VonUnterwegs: Die Macht der Bilder…

18 Sep

Schluck.

2 Antworten to “VonUnterwegs: Die Macht der Bilder…”

  1. enemene September 20, 2011 um 20:37 #

    Oh, das sollte ich bei uns auch neben die vollgeschissenen Gehsteige stellen, vielleicht hilft das ja…
    Toller Blog übrigens, bei uns ist auch grad ein zukünftiges „ecobabe“ unterwegs, ich werd also öfter mal bei dir vorbeischauen 🙂

    glg, enemene

    • ECObabe September 20, 2011 um 21:36 #

      Freue mich auf Deine Besuche…und wünsche Dir soooo viel Glück mit ZuEndeTragen, Werfen und Allem danach. Ist wirklich die lustigste & schönste Sache der Welt (na gut, Sex und Nougatschoki sind auch nicht zu verachten).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: