Ökobestromt, Tränenumflort oder: Schreiben auf Befehl.

19 Sep

Schnurps ist erkältet. Mit Rotznase, völligst unbekanntem Genöle, tränenumflorten Rotaugen, die ganze Nummer. Kenn ich ja garnicht, ich Verwöhnte. Mein Herz!!!!! Die Nacht habe ich im Schneidersitz verbracht, da Schnurps in keiner anderen Position zu schlummern bereit war als in meinem Schoss. Schon wieder eine Drittkarriere ausgeschlossen: Zen-Mönchin werd I net mehr, Damen & Herren. Meine parentattachten Beine fühlen sich nicht mehr sehr attached an, sondern eher wie gallertartige Fortwüchse unbekannter Herkunft.

Habe das Vatatier heute morgen mit der Mission losgeschickt, sein Monatselterngeld in ein elektrisches Fieberthermometer zu investieren. Und das mir, die niiiiieeee neue Elektrogeräte kauft. Aber dem heulenden Schnurps auch noch was Kaltes, Langes in den Anus rammen ging garnicht klar. Ansonsten: Jede Stunde einen kochenden Liter Kamillentee mit 1 Teelöffel Salz zum Verdunsten reinstellen, Kochsalzlösung in die Nase pipettieren, zu MusicForYourDiningPleasure (aka Jack Johnson) durch die Räume schunkeln, und warten obs besser wird ohne Plazentaglobuli. Jetzt gerade sind Schnurps und Vatatier unter grau verhangenem Himmel spazieren, aber ich ahne, lang wirds nicht, deshalb fasse ich den Rest kurz.

Vom 17. – 24.09. ist ÖKOSTROM-WECHSELWOCHE !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und weil ich da ja voll dafür bin, hier mein Angebot an Euch.

Jede(r) der/die bis zum 31. Dezember 2011 (ja,ja soooo großzügig bin ich) zu Ökostrom wechselt, darf sich bei mir einen Text zu einem Thema in einem Stil seiner/ihrer Wahl wünschen – natürlich muss es was mit Schurpsen zu tun haben, ist ja klar, aber ansonsten: Surprise me!

Alles, was Ihr tun müsst: Anbieter wechseln, einen Kommentar zu diesem Text schreiben, in dem Ihr kurz erzählt, zu wem Ihr gewechselt seid und warum und Euren Textwunsch äussern.

Und wenns nur ein einziger WechselMensch wird, wär‘ ich schon glücklich.

7 Antworten to “Ökobestromt, Tränenumflort oder: Schreiben auf Befehl.”

  1. Florian September 19, 2011 um 16:05 #

    Hihi, witziger Text. Vielen Dank für die Unterstützung und gute Besserung an die kleine Rotznase. Dein Angebot gilt aber hoffentlich bis 31. Dezember 2011, oder??

    • ECObabe September 19, 2011 um 16:31 #

      Ups, schon verbessert. Zeitreisen wollte ich ja erst ab nächstem Jahr anbieten, wir arbeiten noch am Superstringantrieb 😉

  2. kraehenmutter September 19, 2011 um 18:46 #

    man, das wäre jetzt DIE gelegenheit für die globulis!
    warum willst du sie noch nicht geben?

    habe meine letztes (?) wochenende bei einer hochzeit getestet – kann nun natürlich schlecht sagen, ob sie nicht geholfen haben, oder es ohne nur noch schlimmer gewesen wäre..

    ökostrom hab ich natürlich schon lange, daher bin ich vom gewinn leider ausgeschlossen.

    • ECObabe September 19, 2011 um 19:29 #

      Verdammt gute Frage. Ich glaube, es liegt an meiner wirklich tief sitzenden Abneigung gegen jede Art von Medizin, auch wenn sie mal körpereigen war. Vor allem jetzt, wo das Immunsystem so richtig ran soll und sein Bestes geben. Kommt mir vor wie Doping…ich hab‘ mir selbst gesagt, wenn Schnurps morgen abendimmer noch klingt wie eine französische Bulldogge im zwanzigjährigen Ruhestand, isses soweit.

  3. Janne´s Mama September 20, 2011 um 06:28 #

    Also wir haben hier auch Rotznasenalarm und ich kann die Plazentaglobuli nur empfehlen. Gleich zu Beginn der Erkältung gegeben, haben sie schlimmeres abgewendet und ausser der von dir bereits beschriebenen Knatschigkeit und Mamabedürftigkeit ist die Schnuddelnase jetzt nach 3 Tagen so gut wie passé.
    Auch wir beziehen längst Ökostrom…aber vielleicht wünsch ich mir bei Gelegenheit trotzdem mal ein Thema 😉
    Gute Besserung dem kleinen Schnurps!

    • ECObabe September 20, 2011 um 08:37 #

      Ha! Hahahahahaha!!!!!!!! Schon überwunden. Gibt’s nicht, oda? Ich bin so stolz auf den Schnurps. Gestern abend noch 39.1, heute morgen mit 36.6 und einem LÄCHELN aufgewacht. Rotzt zwar noch rum, aber will schon wieder den Hund reiten (der Hund will das nicht). Juchuuuu!

  4. Isabell November 22, 2011 um 20:53 #

    http://www.naturideen.de/griechischer-bergtee-bio-sonnentor-93288-00.html
    falls mal wieder eine erkältung ansteht der ist wirklich super. Eine kanne davon und man schwitzt wie ein Schwein aber hilft super also nur zu empfehlen. Besonders weil es auch Kleinkinder trinken dürfen ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: