Nicht reden. Tagesmutter werden!

23 Sep

So schauts nämlich aus. Während ich theoretisch verquast vor mich daddele, machen andere Menschinnen ernst und werden Tagesmütter mit allem drum und dran – ich zitiere: „Continuum Concept, das kompetente Kind, das Attachment Parenting, die Kloetersbriefe und Co. “ NEID!!!!!

Zu erlesen auf dem tollen „Natürliches Baby“-Blog, der mich auch schon magisch angezogen hat, bevor er anfing auf mich zu verlinken, grins.

Also, zieht Euch das hier rein, schickt Eure Schnurpse dahin, werdet selber eine. I am deeply impressed.

 

 

Eine Antwort to “Nicht reden. Tagesmutter werden!”

  1. Anna September 23, 2011 um 20:57 #

    🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: