Get a life – let the Schnurpse get theirs oder VeganeWeltleistung

2 Okt

Habe Babyfotos gesehen, da hat der Schnurps einen Body getragen, auf dem stand das hier:

Freunde, das ist wirklich kranke Scheisse. Und wenn der Gärtner werden will? Mit mittlerer Reife? Oder Ballettänzer? Mit mittlerer Reife? Oder Entwicklungshelfer? Mit….

TAUSCHT IHR IHN DANN UM???????????????????

Mann, Hauptsache, DER SCHNURPS WIRD GLÜCKLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wißt Ihr, wann ich weiß, dass wir alles richtig gemacht haben? Wenn ich betagten Alters am Fuß der Treppe eines buddhistischen Klosters stehe und meinen Sohn dergestalt auf mich zukommen sehe:

Weiterposten.

Und den coolen Newsletter der Albert Schweitzer Stiftung bestellen.

Dare to be Vegan. Sprach sie, und packte sich dabei fest an die eigene Nase.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: